Seit dem Schuljahresbeginn 2002 lerne ich Klavier bei meiner Klavierlehrerin Frau Schneider. Im allgemeinen Spiele ich recht gerne (auch wenn es zu hause öfter Streit gibt weil ich manchmal nicht üben will), da mir die klassische Musik ohnehin sehr gut gefällt. Meine Klavierlehrerin meint aber (auch wenn ich manchmal nicht so gut geübt habe), das ich Talent zum Klavierspielen habe. Es finden auch immer wieder Konzerte von den Schülern von Frau Schneider statt an denen ich immer wieder teilnehme. Am Anfang des Jahres 2005 durfte ich sogar am Regionalwettbewerb “Jugend musiziert” in Passau teilnehmen. Dort bin ich immerhin 3. geworden. Im Februar 2008 wird erneut ein Wettbewerb stattfinden, an dem ich wiederum teilnehmen werde.

Meine Musik
Startseite
Maximilian
Klasse
Schule
Lieblingstiere
Lieblingsinternetseiten
Freunde
Mikroskopiebilder
Meine eigenen Filme
Sport
Musik